Statements

 

Bis heute bleibt "Kino" einer der mächtigsten Instrumente, die direkten Einfluss auf die Entwicklung der Menschen haben. Es mag pathetisch klingen, aber gute Filme erziehen Generationen. Ich glaube, dass Wettbewerbe wie dieser, von klein bis groß, auf eigene Art unsere gemeinsame Zukunft mit formen, was nicht zu unterschätzen ist. Ich fühle mich geehrt, ein Teil davon zu sein.

 

Valeriia Didovyk, Jurorin
Regisseurin & Drehbuchautorin
Synergyfilms Frankfurt
Director & screenwriter
Synergyfilms Frankfurt

 

------------------------------------

 

Preisträger des Ginkgo Award 2014
Kategorie Kinder
Disziplin Malerei/Zeichnung/Illustration/Comic

 

Wir möchten uns ganz herzlich für den TV-Spot bedanken, den wir uns immer wieder angesehen haben. Es ist eine schöne Zusammenfassung und Erinnerung an München und die Gala. Auch bei uns gab es einen Zeitungsartikel, und der Pokal geht als Wanderpokal durch alle Kinderzimmer der Gruppe, jeder darf ihn für eine Woche mit nach Hause nehmen.

 

Wir grüßen herzlich aus Eberswalde!
Frau Finta (Mutter), Frau Lorenz (Erzieherin) und alle Kinder

 

------------------------------------

 

Vielen vielen Dank für den Link zu den TV Spots der Verleihung.

Ich muss sagen, "Hammer!" Ganz ganz tolle Arbeit von allen Mitwirkenden!

Ein tolles Projekt und es macht immer wieder Spaß mitmachen zu dürfen!

 

Axel Krieger
Geschäftsführer 

axxo-Design GmbH
Mittelstraße 6
07554 Korbußen